* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     BS Jahr 3
     BS Jahr 2
     BS Jahr 1
     Schreibblogg
     Daily Life
     Anime/Manga
     Arbeit

* mehr
     Gekritzel
     Geschreibsel

* Links
     Meine kleine Anime/Manga-HP








BS Jahr 1

Chaos resting ...

Naja, heute wars nicht ganz so schlimm wie letzte Woche ... 1 in der Mathe-Ex, um nen halben Punkt an der 1 in der Sozi-Ex vorbeigeschrammt (*Schmi... weiterlesen
24.11.05 19:50


Werbung


Gesammelte Nachrichten von der Front XD

Nya, war heute mal wieder echt entspannt in der Berufsschule ... Mathe (zusammengesetzter Dreisatz), AWL (K?ndigungsschutz), Deutsch (Chaos, wie im... weiterlesen
11.11.05 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung