* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     BS Jahr 3
     BS Jahr 2
     BS Jahr 1
     Schreibblogg
     Daily Life
     Anime/Manga
     Arbeit

* mehr
     Gekritzel
     Geschreibsel

* Links
     Meine kleine Anime/Manga-HP








Finalien

Puh ... Mündliche Prüfung - abgehakt!
Im End war's nicht so schlimm wie ich dachte, hatte noch Glück mit dem Thame - Werbung und Marketing
Immer noch besser als die Alternative (Kaufvertrag), hier konnte ich wenigstens frei reden und kreative Kommentare einbringen *g*

Irgendwo finde ich es schon schade, dass dieser Lebensabschnitt zu Ende geht, die Schultage waren immer eine willkommene Unterbrechung im Arbeitsalltag. Nein, ich habe noch keine Stelle, bin aber voll am Bewerbungsschreiben - ein Monat "arbeitssuchend gemeldet" sollte dafür locker ausreichen denke ich Nein ich werde auch nicht übernommen - mangels Stellen und aus "Kostengründen" (aber sicher nicht aufgrund meiner Leistung, sonst hätte ich kein gutes Zeugnis vom Betrieb bekommen *g*).

Wenigstens ist es angenehm warm draussen, ich denke ich werde dieses Wochenende erstmal meine Freizeit geniessen und etwas für ein wenig sommerliche Bräune tun - Seen gibt'S hier in der Nähe ja schliesslich genug, auch ohne Isar (ich habe keine Lust rundum von Leuten belagert zu werden wenn ich meine Ruhe haben will ^^).

3.7.08 12:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung