* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     BS Jahr 3
     BS Jahr 2
     BS Jahr 1
     Schreibblogg
     Daily Life
     Anime/Manga
     Arbeit

* mehr
     Gekritzel
     Geschreibsel

* Links
     Meine kleine Anime/Manga-HP








Chaos Overwhelming

Ich stelle irgendwie jeden Donnerstag wieder fest wie ungemein erfrischend ein Tag totales Chaos im grauen Alltag sein kann - insbesondere diese Woche XD

Die Sozi-Ex die wir eigentlich h?tten schreiben sollen ist aus ... "Krankheitsgr?nden" schmidtlicherseits ausgefallen ... was auch immer das heissen soll *g*

Die Mathe-Schux war wie erwarten mehr (f?r die einen) oder weniger (f?r ein paar andere - ihr wisst wer ihr seid XD) ein Witz ...
Um mal ein Beispiel zu nennen, das war die einfachste Aufgabe : "Der Fuhrpark einer Firma kostet 200.000,- ?, davon sind 25% Privatanteil. Wieviel betr?gt der Privatanteil?"
Kein weiterer Kommentar n?tig oder? XD


Mittags gabs wieder mal D?ner, und danach zum Orterer (Ich sag dazu nur "Bananensaft", gell Kerstin? *gg*)...

Deutsch war, sagen wir mal, das i vor dem T?pfelchen (Englisch) ... wenn eine "Leererin" (auf die K?pfe ihrer Sch?ler bezogen) eine ganze Stunde nur damit zubringt, die Sch?ler neben Balken-/Kreisdiagramme quasi den kompletten eh schon offensichtlichen Diagramminhalt noch einmal hinschreiben zu lassen, frage ich mich wirklich wer die rausgelassen hat - von in die Schule reingelassen will ich garnicht erst anfangen XD
Und dann kam sie auf die glorreiche Idee, unseren regen Meinungsaustausch mit der Drohung einer Ex in der n?chsten Woche zu belohnen - ?ber besagte "Analyse von Balken- und Kreisdiagrammen" ... ich denke ich muss nicht gro? ausf?hren wie die Klasse reagiert hat XD

Englisch war mehr oder weniger genauso chaotisch wie immer, man kennts ja mittlerweile *gg*


Neues von der Front:

(O-Ton am Morgen) : Wieso komm ich eigentlich immer schon um halb acht?

Ceyhun (halb 8, Schmidtchen grad nicht in der Klasse) : Wollen wir ihn ?berreden, dass er die Schulaufgabe in Sozi nicht schreibt?
Klasse (laut) : Das ist ne Ex!
Ceyhun : Oha!
Schmid (kommt grad wieder rein) : Die Ex f?llt aus weil ich die letzte Woche krank war!

Aurelia (bei der Besprechung des Mittagessens) : Ja, D?ner ist ne gute Idee, ich hab schon ewig kein D?ner mehr gegessen, war ja lang keine Schule...

Schmidt : ... da k?nnen sich manche was abschneiden ...
Klasse : *Lachanfall*
Schmidt : ... schneidens dem [...] halt das ab was eh ?berfl?ssig ist ...

(Annas Handy bimmelt)
Schmidt : Ah, was haben wir denn da?
Vroni : Sie steht halt auf Vibrationen!
Schmidt : Sie ham's n?tig ...
Vroni : Ich hab's immer n?tig!
Schmidt : Ich komm mir vor wie bei "Eine schrecklich nette Familie" ...

Vroni : Der Stockwerk!

Tolye (D, "niedlicher" Tonfall) : Donnerwetter!
Nicki : Manchmal hat sie so Anwandlungen ...

Tolye (D) : Es hilft weder Ihnen noch der Klasse wenn sie die Schule als Spass ansehen!
Adrian : Stimmt, es ist ja auch nicht zum Lachen sondern zum Weinen ...

Revermann (E) : Was sagt man auf Deutsch f?r "operator"?
Aurelia : Arzt!
14.1.06 19:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung