* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     BS Jahr 3
     BS Jahr 2
     BS Jahr 1
     Schreibblogg
     Daily Life
     Anime/Manga
     Arbeit

* mehr
     Gekritzel
     Geschreibsel

* Links
     Meine kleine Anime/Manga-HP








Chaos resting ...

Naja, heute wars nicht ganz so schlimm wie letzte Woche ... 1 in der Mathe-Ex, um nen halben Punkt an der 1 in der Sozi-Ex vorbeigeschrammt (*Schmid k?pf*)
Insgesamt weniger chaotisch, aber nicht weniger laut XD
Die Revermann hat f?r n?chste Woche ne Ex angek?ndigt, aber bei dem Unterrichtsniveau sollte das kein Problem sein *ggg*

Neuigkeiten von der Front :

Schmid : Frauen mit Stimmungsschwankungen sind schwanger...

Lisl : Am besten schmeckt immer noch Erdbeerjoghurt mit Salami

Schmid : Mutterschutzgeld

Vroni : Lisl, du bist der Traum aller Lehrer!

Azubi bei der Zauner : Wenn ihr jetzt ruhig seid gibt's keine Hausaufgaben!

(Adrian, Vroni, Lisl und Aurelia bei Pralinen (Rum) und Baumkuchen-Spitzen (Orangenlik?r)) : Adrian : *sing* That's what i go to school for, even though it is a real bore ...
24.11.05 19:50


Werbung


Chaos at it's Best XD

Oh Gott, das war heute wieder ein Tag in der Schule ... Viva Chaotica XD

Stellenweise habe ich mir ein dickes Brett gew?nscht f?r meinen Kopf zum dagegenschlagen ... insbesondere in Englisch *g*
Letzte Woche war's ja schon ziemlich sinnlos, aber das heute war ein neuer Rekord XD
Die Revermann hat die sch?ne "Meinungsumfrage" ausgewertet die sie letztes mal (anonym) durchgef?hrt hat ... allerdings hatte die Mehrheit von uns sehr den Eindruck, sie h?tte an der Statistik 'rummanipuliert, f?r ihren Unterricht (chaotisch & sinnentleert ist wirklich noch ein Kompliment) war's eindeutig VIEL zu positiv ... als sie dann anfing mit "ja, da waren eh nur 8 [Stimmen] oder so, das z?hlt ja kaum" dachten wir uns halt unseren Teil
(teilweise nur 10 von 25 Stimmen f?r "nix dazugelernt", wohl nach dem Motto : 18 Stimmen sinds, 8 z?hlen ja nicht, also 18-8=10 XD)


Die Ex in Mathe war eigentlich recht einfach, die in Sozi ... ACH, SCH?NES WETTER NICHT WAR !! *g*

Neues von der Front :

Schmid (Sozi) : ... ich will jetzt was leisten ...
Aurelia : Soll er doch was leisten, hat doch nichts mit uns zu tun!

Schmid (zum Stoiber) : Solange Sie mir nicht beweisen, dass Sie nicht weiblich sind, hei?en Sie Anna!

(einer der T?rken) : Herr Schmid, der T?rke hier meldet sich!


Zauner (Mathe) : Wenn hier einer noch einen Ton sagt erschiess ich ihn!


Cengizhan : Wie lange habt ihr f?r das Arbeitsblatt gebraucht?
Adrian : Genauso lange wie ihr!!!


Revermann : How do you do?
Adrian : Pfft!!
[siehe Kommentar von der Lisl letzte Woche *g*]


Stefan : ... wenn die Revermann mal straffen Unterricht machen w?rde ...
17.11.05 17:31


*Ächz*

Mann war das ein Tag heute ... stressig ohne ende *ächz*
So viel zu tun gehabt dass ich kaum dazu gekommen bin auf die Uhr zu schauen, und wenn ichs dann mal getan hab waren schon wieder 2-3 Stunden rum ^^"
Naja, ist mir immer noch lieber als däumchendrehend rumzusitzen, mich zu Tode zu langweilen und alle 5 Minuten auf die Uhr zu schauen,
nur um zu merken dass die Zeit noch träger dahinschleicht als man sich morgens aus dem Bett schleppt XD
16.11.05 17:54


Nur wer mitspielt kann gewinnen!

Endlich mal ein Tag an dems mir ganz gut geht XD

1.) Gestern Karten für "Das wandelnde Schloss" im Mathäser über das Animexx-Gewinnspiel gewonnen, für die Vorstellung heute Abend um 20:15 ^^
2.) Pünktlich um 17:00 aus der Arbeit gekommen obwohl heute Montag ist (Montag = Arbeitsflutwelle)
3.) Das neue Rammstein-Album bekommen
4.) Gestern beim Flohmarkt im Nerodom drei CDs für insgesamt 15€ abgegriffen (Tanzwut : Tanzwut ^^, Faun : Licht, Mysteria Mystera 3 (na gut, ein Fehlgriff ist in Ordnung XD)
5.) Trotz Montag nicht so müde gewesen dass ich in der Arbeit eingeschlafen wäre *gg*

Insgesamt eigentlich zwei ganz annehmbare Tage ^^
14.11.05 17:36


Gesammelte Nachrichten von der Front XD

Nya, war heute mal wieder echt entspannt in der Berufsschule ... Mathe (zusammengesetzter Dreisatz), AWL (K?ndigungsschutz), Deutsch (Chaos, wie immer XD), Englisch (L?ckentext, Hauptschulniveau, hat die Revermann selber zugegeben *gg*), und Ethik is ausgefallen ...

Mittagessen ausnahmsweise mal KEIN D?ner, die Pizza war zwar teuer aber recht gut ^^

Denkw?rdige S?tze bis dato:
Schmid (AWL) : Jetz seits aber mal wieder ruhig sonst werd mer hier andere Zeiten aufziehen!

Das Gegenteil von Ratschen ist Gruppenarbeit.

?berlegt doch mal ob ihr mit eurem Verhalten nicht die Sch?ler st?rt, die aufpassen wollen!

Kerstin : Mir ist so langweilig dass mir sogar der Fu? eingeschlafen ist ...

Lisl: Ich will hier was lernen!
(in Rechnungswesen/RW, wir hatten grad mim Dreisatz angefangen, mit einem grinsend-sarkastischem Unterton XD)

Was steht auf dem Grabstein einer alten Jungfrau? "Unge?ffnet zur?ck! (O-Ton : "Pfft!!" *Geste vom Kronkorken-?ffnen*)

Du kriegst keine Spezi mehr! (Insider *g*)


Reverman (E) : Suck it in!

11.11.05 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung